Beiträge von Akrosh

    Da es wohl unhöflich ist in einen Kühlschrank zu langen ohne sich vorzustellen werde ich dies hier nun verspätet tun:


    Also ich bin Daniel, 25 Jahre alt, im Harz geboren, arbeite als Fachinformatiker - Systemintegration (für alle die es in altbürgerlichen Deutsch haben wollen: Systemadministrator).


    Zu meinen aktiven Hobbys aussserhalb der heimischen Mauern zähle ich Sportschießen und Paintball, die weniger aktiven wären dann das programmieren von Websiten, das schrauben an meinen PCs/Servern und das daddeln an meiner IT-Maschine.


    Hier bin ich weil KSP schon sehr anspruchsvoll ist und ich hier und da schon div. Starthilfen brauchte um auch nur einen Sateliten in den Orbit zu pusten ...

    Ist es normal das ich seit Version 0.18.2 während eines Fluges nicht mehr ins Space Center komme oder gibts da nun irgendeinen Trick?
    Ich meine ich puste eine Rakete in den Orbit und möchte anschließen in die Tracking Station, jedoch komme ich nicht weg, ich kann den Flug nur beenden und dann ist die Rakete nicht mehr am Himmel ...


    Kann da jemand helfen?