CKAN auf dem Mac

  • Liebe Community,


    ich lese hier schon eine Weile begeistert mit und habe bislang immer KSP fast ohne Mods benutzt (nur Kerbal Engineer Redux). Jetzt habe ich mal angefangen Mods zu installieren und das Spiel wird sofort buggy.


    Ich habe mir zum installieren der Mods CKAN runtergeladen und das ganze durch das Mono Framework für MacOSX zum Laufen gebracht, wie in dieser Anleitung beschrieben:


    https://github.com/KSP-CKAN/CKAN/wiki/Installing-CKAN-on-OSX


    Die CKAN GUI ist total buggy und die Buttons verschwinden andauernd und Installationen von Mods werden zwar angezeigt, wenn ich das Spiel dann starte sind diese aber garnicht da.


    Wenn ich dann das Spiel beende und in CKAN die Liste der installierten Mods aktualisiere, dann sehe ich auch, dass die zuvor installierten Mods nicht angezeigt werden.


    Gibt es eine Alternative zu CKAN auf dem Mac?


    Liebe Grüße


    schneemannski

  • CKAN kann auch derzeit nicht wirklich funktionieren, da viele Mods aus KerbalStuff geladen werden, was ja nicht mehr existiert.
    Wie wäre es denn mit dem KSP Mod Admin ([AnyOs] KSP Mod Admin v2 - Mods mit wenigen Klicks installieren und managen). ich weiß nicht, ob dieser noch funktioniert


    Alternativ kannst du die Mods auch einzeln (von Hand) "installieren".


    P.S.: Ich habe dein Thema in das richtige Unterforum verschoben.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.