osu! Guiatr Hero für maus & Tastatur

  • osu!


    wie fange ich da an...
    im Prinzip trift es der titel des Threads ganz gut. In osu! geht es darum in verschiedenen Modi immer besser zu werden. es gibt kein vom spiel vorgegebenes Spielziel und das Niveau auf dem man spielt kann man selbst bestimmen. die Auswahl aus ca 5000 Beatmaps macht es leicht sich neue ziele zu setzen. Anime Fans kommen voll auf ihre kosten denn über die hälfte der beatmaps sind entweder K/J-Pop oder Anime Lieder ( in-, outros, Themes oder Lieder die in der Serie/ dem film vorkommen). Falls der Fall mal eintreten sollte das ihr keine finden solltet, kein Problem. Der im spiel implementierten Editor ermöglicht es euch eigene Beatmaps zu erstellen und im osu!-Forum hochzuladen.


    Nun aber zum spiel selbst


    In vier verschiedenen modi könnt ihr eure reaktionszeit auf die probe stellen.


    Wem es allein zu langweilig ist kann sich im Multiplayer mit anderen Spielern messen, da geht es darum keine einstudierten Lieder nachzuspielen sondern wer bei einem unbekanntem lied die meisten punkte holt.


    bei wem nun das interesse gewäckt ist kann sich das spiel ja mal angucken und sich selbst eine meinung bilden.


    Hab ich erwähnt das es Free 2 Play ist?



    Link zur Webside: http://osu.ppy.sh/
    Mein Profiel: http://osu.ppy.sh/u/Freddiey





    Wer mal in ner privaten runde lust zu daddeln hat kann mich regelmäßig auf unserem Forumseigenen KSP.de Teamspeak antreffen.


    Bis dahin guten Flug,


    Freddiey

    Einmal editiert, zuletzt von Freddiey ()