MackTruck - Erweiterung der GroundVehicle Flotte

  • Hallo ihr,


    das Hause KnightFly hat eine neue Entwicklung für euch. Es handelt sich dabei um eine Konstruktion in der Kategorie GroundVehicle.


    KnightFly präsentiert den MackTrack samt Trailer :party:


    Dabei handelt es ich um einen voll funktionsfähigen Sattelschlepper mit Königszapfen.
    Lange Rede, kurzer Sinn - wobei diese gar nicht so lang war - hier kommt der MackTruck.








    Zum Lieferumfang zählt der CranTrailer mit welchem kleine Flugzeuge geschleppt, gehoben und betankt werden können.
    (im Laufe der Woche wird dazu noch das Präsentationsvideo veröffentlicht)



    KnightFly wäre nicht KnightFly, wenn es nicht noch eine Spezialversion von dem MackTruck gäbe. In Zusammenarbeit (Ideengeber und Ausarbeitung - hoffe das überliest jeder) mit Schwalbe und Schwalbini (Testerin) bietet KnightFly das Optimus Prime Paket an.



    Wie auf dieser Zeichnung des mächtigen Primes Optimus zu erkennen, handelt es sich dabei um eine Konfiguration mit Tragflächen. Diese ermöglichen es dem Fahrer auch weite Strecken über Wasser zurückzulegen oder bis in die Weiten des Weltalls vorzudringen.






    Aufgrund der strengen Limitierung wird diese Konfiguration nur auf Anfrage angeboten
    Axt ist im Lieferumfang nicht enthalten!



    Dateien

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.