hoi landmatrosen und bedelratten

  • harrr... hier spricht Major Swift


    ich habe bei eurer crew angeheuert :wink:


    ...


    hallo kerbinauten ich bin der neue ich komm jetzt öffter^^


    spiele ksp seit 0.19 und habe seit beta than ever das interesse verloren. das heist aber nicht dass ich der leidenschaft des raketenbauens, fliegens und des modifizieren von ksp, ein abbruch getahen habe.
    ich verfolge youtuber noch immer beim fleißigen basteln. zurzeit versuch ich mein ksp auf hochglanz zupolieren und ein richtig gutes mod-setup zukreieren wenn ihr anregungen tipps oder vorschläge habt immer raus damit^^.


    seit 4 tagen durchwühle ich forums und andere seiten modlisten und und und


    mein pc ist sehr gut also scheut nicht mir sie anspuchsvollsten mods vorzuschlagen



    mein motto wo ein wille ist, ist auch ein weg. zurnot more booooster :D

  • Hallo Swift, willkommen im Forum.


    Bei den Mods ist aktuell weniger wichtig wie gut dein pc ist, denn auf Windoof gibt's nur eine 32 Bit Version (d.h. es können vom Spiel maximal 3,5GB RAM angesprochen werden) und KSP unterstützt Mehrkernprozessoren nicht.
    Das bedeutet, das KSP auf einem Zweikernprozessor mit je 3,5 GHz besser läuft als auf einem 4 oder sogar 8 kerner mit 2 GHz. Deswegen hoffen alle auf 1.1.
    Es gibt auch einen Server für einen gemoddeten Multiplayer.

    Möchten sie unqualifizierte Kommentare aus dem Off abbonieren?


    [x] Ja, bitte!


    [ ] Nein, danke.


    und 5000 UEC für jeden (Refferal-Code: STAR-X2JS-6VS5)

  • ich habe schon eine 64bit version für1.0.4 windows und sie funktioniert bis auf das die orbitale flugbahnlinie verschwindet beim weiterwegzoomen sonnst ohne tadel