Component Space Shuttle

  • Guten Morgen,


    ich habe mir mal den Mod Component Space Shuttle runtergeladen (auch die benötigten Mods). Doch habe ich das Problem das ich die Shuttle Parts nicht zusammen setzten kann. Ich kann zwar zb das Cockpit modul auswählen aber nichts daran attachen weder im SPH oder im VAB. Desweiteren habe ich das Problem wenn ich das vorgefertigte Shuttle starten will kommt die Meldung "Craft size unknown! No size information is available for Atlantis. Please open it in the Vehicle Assembly Building to have it revised by the engineering staff."


    Da ich leider keine ahnung habe wie ich das Problem lösen soll, frage ich euch hat jmd eine Lösung für die Probleme? Wenn ja haut in die Tasten oder alternativ kann man das auch auf einem TS3 Server bereden. Diesbezüglich schreibt mir dann einfach ne PN und ich schick dann die Adresse.


    Wünsche euch nen schönen Tag.


    Mfg


    Rehua

  • - Link zum Mod?


    - Für welche KSP-Version ist der Mod?


    - Welche KSP-Version benutzt du?


    - Weitere Mods aktiv, die diesen Mod blockieren können?


    - Schonmal diesen Mod allein benutzt?


    Edit:


    Hier -> http://forum.kerbalspaceprogra…22&viewfull=1#post2003922 wird erklärt, das der Shuttle-Mod mit Version 0.90 kompatibel ist und in Version 1.02 große Probleme verursacht. Es wird daran gearbeitet, mit einer kurzfristigen Lösung ist nicht zu rechnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Metten ()