Jeb Airways + Testflieger (1.0)

  • bitte schaut euch den sche*** mal an laut den daten sollte es doch eigentlich fliegen (meines wissens nach) aber das teil hält entweder perma zum boden der macht instant nen looping sobald der schnell genug ist,,,,,

    Dateien

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Moin!
    Da hast du den Fehler gemacht, dass du
    1. Den Auftriebsschwerpunkt (CL) vorm Gewichtsschwerpunkt (CG) hast, was dazu führt, dass du nicht wirklich leicht hoch kommst
    2. Das Fahwerk zu weit hinten ist. Das Hauptfahrwerk sollte knapp hinter CG sein, damit man nicht ein zu großes Moment beim Start aufbringen muss, um den Arsch hoch zu bekommen.
    3. Die Klappen viel zu klein sind. Das Rollen klappt eigentlich ganz gut, nur Nicken ist (sorry) katastrophal! (restultiert auch aus 1.)
    4. Wenn du vorne Canards anbaust sollten die unbedingt steuerbar sein! Ansonsten halten die dich nur in der Spur und du musst gegen sie arbeiten. Also entweder aktive Canards oder weglassen.
    5. Du hast unbenutztes Monoprop und O2 an Bord, das brauchen die Jet-Engines doch gar nicht! ;)


    Ich hab dein Modell mal ein "bisschen" verändert und dir all die Dinge eingebaut.
    Der kleine hebt schon bei lockeren 50 m/s ganz sauber ab. Aber Vorsicht, er ist jetzt sehr empfindlich ;)


    Schau dir das Teil mal in Ruhe an, blende dir CG und CL ein und schau, was ich meine, dann klappt das nächstes Mal alleine! :)


    Ich hoffe ich habe das jetzt nicht zu lieblos hier hingeklatscht, aber es ist mittlerweile echt spät, die Arbeit ruft morgen wieder. Wenn du noch Fragen hast: Immer her damit!


    Bis dahin,


    Max

  • cool erstma vielen dank das du dir so spät noch die zeit genommen hast...


    Anscheinend hab ich alles falsch gemacht was nur falsch zu machen ist... naja hab vorher nie wirklich flugzeuge gebaut. aber mit deinen 5 tipps sollte das jetzt funzen.
    Der Oxidixer oder wie das heißt hab ich immer rausgenomm ausm tank weil wegen unnützes gewicht aber wenn man das lädt packt der das immer wieder neu rein.... das flugzeug hab ich im Career Mode gebaut. hätte ich noch erwähnen sollen XD.


    Vielen dank


    MFG
    Patrick



    EDIT: habs ein wenig modifiziert und an meinen Spielstand angepasst.... UND ES FLIEGT !!!!.. braucht zwar noch ordentlich speed um abzuheben aber das lässt sich optimieren. Und wenden tuts auch wie son dicker stein aber es soll nur gerade ausfliegen...


    Vielen dank noch mal

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

    Einmal editiert, zuletzt von Gunner ()