Lunochod 1

  • Ich wollte es eigentlich nicht veröffentlichen aber jetzt ist es hier :).
    Trägerrakete: Proton.
    Bei der Landung mit der Landeplatform bitte RCS anmachen.
    Sobald ihr gelandet seid die engine des Landers ausmachen. Jetzt etwas schub geben weniger als 1/3!!!!. nächste stage auslösen dann sollten sich die hovertriebwerke des Rovers anschalten. Dann nochmal leertaste dann mit dem Rover landen(Ja ich weiß der echte Lunochod hatte keine Triebwerke am rover aber ihr könnt ja mal ohne versuchen und selber gucken was passiert ;) )und wenn ihr gelandet seid taste 1 drücken.


    [video]http://www.youtube.com/watch?v=63_sce6yBEU[/video]
    MFG
    FreakyZ

    Dateien

    • Lunochod 1.craft

      (294,14 kB, 341 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    2 Mal editiert, zuletzt von FreakyZ ()