Wartezeit überbrücken-Eure Ideen

  • Servus Leute!


    Was macht ihr eigentlich so, wenn die Rakete mal 7 Minuten brennt, und eh alles entweder Mechjeb oder SAS macht?


    Ich nutze die Zeit ja meist zum Playlists runterklappern oder Führerschein lernen (da is n Flug nach Minmus nichts dagegen, da gibts wenigstens keine Vorrangregeln :P )


    Habt ihr da kreativere Idees/Hobbies?


    Nebenbei fliege ich übrigens grad gen Duna ;)


    Noch ein paar zum Thema passende Youtube Links:


    https://www.youtube.com/watch?v=Ubi1m5pR3hM
    https://www.youtube.com/watch?v=F-p5A_GislM


    Kennt ihr noch mehr Musik die da dazupasst, eine Kerbal-Playlist sozusagen?


    Euer


    Nibelung

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

  • Zitat

    Was macht ihr eigentlich so, wenn die Rakete mal 7 Minuten brennt, und eh alles entweder Mechjeb oder SAS macht?

    Manöver nochmal planen, das muss effizienter gehen... :P ;)


    Oder mal einfach die Aussicht im Weltall geniesen, Gelegenheit für Screenshots nutzen,
    Kaffee machen (Ich hab' noch so eine "Ein-Tassen-Filter-Kaffeemaschine")


    ...oder auch nach einem versehentlichen Klick auf die Leertaste hilflos zusehen,
    wie die aktivierte Stufe unkontrolliert weiterbrennt und die neueste Erungenschaft der Raumfahrt
    mit aberwitziger Inklination in den interplanetaren Raum rauskatapultiert wird... :| :pinch:


    Ach, langweilig wird mir eigentlich nie...

  • ...oder auch nach einem versehentlichen Klick auf die Leertaste hilflos zusehen,
    wie die aktivierte Stufe unkontrolliert weiterbrennt und die neueste Erungenschaft der Raumfahrt
    mit aberwitziger Inklination in den interplanetaren Raum rauskatapultiert wird... :| :pinch:

    Bin ich froh, dass das nicht nur mir passiert... :thumbsup: :party:

    Fehler sind was für Anfänger, Profis erzeugen Katastrophen.


    Vigilo Confido!

    Einmal editiert, zuletzt von Nibelung () aus folgendem Grund: Fehler mit Zitat