kleines Crew Shuttle

  • Hallöchen,


    Möchte euch mal meine Variante eines Crew Shuttle vorstellen. Ist nicht so außergewöhnlich von der Optik aber ich mag es nun mal eher schlicht. 8)
    Es ist ausgelegt für den Transport von bis zu 6 Kerbels zu einer Raumstation in 100km Höhe. Geht auch bis 200km aber da hat man so gut wie keine Reserven mehr. Dafür kommt man recht schnell in den Orbit. Mit guten Timing kann man es in einem Umlauf schaffen zur Station und wieder zurück zum KSC.

    Starten und fliegen ist recht einfach. SAS sollte immer an sein, beim Start bis auf min 90m/s beschleunigen und dann leicht Höhe ziehen, bis auf rund 20.000m kann man recht steil steigen dann sollte man die Nase runter nehmen und Geschwindigkeit aufbauen. Wenn alles sauber läuft hat man in 32.000m Höhe dann die 2000m/s Surface überschritten. Und von nun an geht es im Raketenmodus weiter, Orbit brennen und Rendezvous. Wiedereinritt muß man nach noch vorhanden Treibstoff planen. ;)
    SSTO Schutle.craft


    Actiongroups:
    1 - Trw an /aus
    2 - Modus wechseln
    3 - Dockingport öffnen
    4 - Scheinwerfer vom Dockingport
    5 - Beleuchtung


    Wünsch euch viel Spaß damit


    Togusa

    Eine gute Landung ist, wenn Du noch mit eigenen Kräften aus dem Flugzeug
    aussteigen kannst. Eine exzellente Landung ist, wenn das Flugzeug
    danach immer noch flugbereit ist.


    mein you tube kanal