Dragon V2(Ohne Fallschirmlandung)+Falcon 9(SpaceX)

  • Hey lange habe ich daran gearbeitet um es möglich zu machen die Dragon V2 ohne Fallschirm landen zu können.
    Am Start: SAS an.
    Geflogen wird sie wie ihr eure Raketen fliegt.
    Am anfang 100% Schub.
    Mit der Taste 1 könnt ihr die Solar Panels ausklappen.
    Kann in ein Low Kerbin Orbit(80km)Es ging mir ja nur darum eine Landung hin zu kriegen^^ :).
    Bilder:


    Natürlich sind als Backup schirme dran :).
    Wichtige sachen:
    Erste Stufe ungefähre Brenndauer: 00:01:31.1
    Zweite Stufe ungefähre Brenndauer: 00:01:19.0
    Dragon V2 ungefähre Brenndauer: 00:01:02.5
    Damit meine ich wie lange ihr ungefähr damit brennen könnt.
    Höhe:40.1M
    Weite:7.1M
    Länge: 5.4M
    Gewicht: 155.8t Mit Dragon V2
    Viel Spaß mit der Dragon V2 wünsch ich euch.
    Update 1: Triebwerke der Dragon V2 haben verkleidung bekommen:


    MFG FreakyZ

  • Ich hätte es ja auch nach unten angebracht wenns bei der echten Dragon so währ ;). Aber die echte Dragon hat 8Retrobooster/Retrothruster und dies wollte ich dann auch machen. Ich guck mal noch so ganz gefällt mir das Design noch nicht ganz.

    Einmal editiert, zuletzt von FreakyZ ()