Problem Gebäude Upgrade

  • Hallo Leute, habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber die half mir nicht weiter, habe Problem mit den Gebäudeupgrades:
    wenn ich ein neues Spiel starte, sind am Anfang alle meine Gebäude schon auf max level, wenn ich aber in die Gebäude gehe, dann erkennt man die 1. Stufe und dabei ist es egal ob custom normal oder schwer
    am Anfang sind alle meine Gebäude schon auf max Stufe.
    Kann mir da wer helfen?

    Einmal editiert, zuletzt von ruxer ()

  • Hast du schon mal in den Sandboxmodus geschaut, und gesehn wie dort die Gebäude aussehen?


    Falls da kein unterschied besteht ist da wohl ein fehler drinnen


    Ansonsten mal rechtsklicken auf die Gebäude und schauen ob da was kommt


    PS: Willkommen im Forum :wmann:

  • na ist schon Beta 0.9
    habe gerade gesehn das im Mission Control nur max 2 Aufträge annehmen kann obwohl im Lvl 3 upgrade steht unlimited also das ganze verwirrt mich stark


  • ok hab das problem gelöst, lag an den 64bit starteinstellungen man man schon bugy game
    Danke trotzdem.

    Servus!


    Hab gerade das selbe Problem wie du. Was meinst du mit "64 bit Starteinstellungen"? Meinst du die Settings wenn man startet oder wie :huh:. Wäre dir sehr dankbar wenn du mir das sagen könntest.


    LG

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)