Tech tree Interstellar Funktioniert nicht

  • Hallo zusammen
    Ich bin neu hier und als erstes muss ich sagen ihr habt hier etwas tolles geschaffen und eine tolle arbeit gemacht.


    Also Kerbal habe ich etwa vier wochen und hab schon etwas rumprobiert auch mods und bis vor kurzem nur im Sandkasten modus und da funktioniert alles.
    Jetzt wollte ich den career modus versuchen, ich habe Interstellar, Engineer, die Alarm clock, Kathane und infernal Robotics installiert.
    Wenn man interstellar verwenden möchte muss man ja nun einen Tech Tree wählen(komisch finde ich das ich das aber auch nur kann wenn ich online bin)
    Leider ändert si h jetzt aber nichts einige teile sind zwar dabei aber nicht alles und erforscht habe ich alles.

    Ich hoffe das jemand rat weiß und mir helfen kann.
    Vielen dank im vorraus und weiter so!