Ksp 0.25 MKS

  • Hey Leute ich habe mir den Mod "Modular Kolonization System" runtergeladen aber ich kann die Module nicht aktivieren. Ich kann da nichts auswählen. Brauch man dafür noch einen extra mod?


    phil3400

  • falls du eine ältere version hattest und sie NICHT vorher rausgenommen hast, sondern einfach die neue drübergezogen hast kann es daran liegen.


    wenn du noch karbonite und das Community Resource pack benutzt solltest du version 0.10 nutzen. Das steht da so im Thread von der downlaod seite und das sind meiner meinung nach mögliche Fehlerquellen


    Ansonsten sind es noch bisher unbekannte bugs.


    hoffe ich konnte helfen.

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Ich hatte das problem auch, hab dann mal KSp neu aufgesetzt und nur MKS mod drauf, siehe da es geht, nach vielen versuchen mit meinen anderen mods habe ich 2 dinge rausgefunden. MKS + toolbar + mechjab = kein Aktivation button bei MKS. Und ksp64bit +MKS + weitere mods gibt immer wieder probs. Ich nutze derzeit daher nur noch 32bit version und engeneer redux statt mechjeb. Hoffe das hilft dir :)

  • Relativ wichtig ist den Module Manager mit an Bord zu haben.
    Ohne den hatte ich schon viel Spaß gehabt..

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.