Beiträge von Xpie

    Ich hatte das problem auch, hab dann mal KSp neu aufgesetzt und nur MKS mod drauf, siehe da es geht, nach vielen versuchen mit meinen anderen mods habe ich 2 dinge rausgefunden. MKS + toolbar + mechjab = kein Aktivation button bei MKS. Und ksp64bit +MKS + weitere mods gibt immer wieder probs. Ich nutze derzeit daher nur noch 32bit version und engeneer redux statt mechjeb. Hoffe das hilft dir :)

    hiho, hab mir den DMP nun auch mal angesehn, und spiele machen mit anderen zsuammen natuerlich immer noch mehr spass, siehe minecraft ;)
    Jetzt bin ich jemand der sich vorher jede menge zeug durchliest bevor er etwas installiert :facepalm: und bin auf diese passage gestossen


    Mods?


    Read DMPModControl.txt on the server, the file is heavily
    commented/documented. You can generate a DMPModControl specific for your
    gamedata setup by starting the DarkMultiPlayer client, hitting options,
    and then pressing "Generate DMPModControl.txt"



    Jetzt ist mein english nicht sooo gut (hatte russisch in der schule :pinch: )
    Bedeutet das ich kann mir einen server "bauen" der mit meiner gemoddeten version laeuft und wer mitspielen will braucht ebenfalls diese mods?




    gruesse und so
    x

    8o


    danke



    Ich denke, das wenn es modpackete geben weurde die recht schnell guten zuspruch finden wuerden :) Ich bin auch lernfaehig (hab ich gehoehert) und wuerde unterstutzen wo ich kann. Halt aber nur abends, nach der arbeit.



    gruesse und so

    Hallo erstmal :)


    Ich lese hier schon ab und zu seid einiger zeit, nun aber habe ich mich mal registriert, da mir etwas unter den naegeln brennt. Mein englisch ist zwar ausreichend um auch in englischen foren lesen zu koennen, aber fuer diese sache bleibe ich lieber bei meiner muttersprache. Ich hoffe ich bin mit meinem Problem und den gedanken dazu nicht ganz so alleine.
    KSp alleine ist schon sehr geil ! Aber mit mods natuerlich nocheinmal eine voellig andere welt und vom umfang her fast unendlich. Jeder hat sicher die ein oder anderen mods ohne die er nicht mehr spielen mag, und ich denke jeder kennt auch das problem, wenn mal wieder etwas nicht zusammepasst an den instaliereten mods und man rumsucht nur um dann festzustellen, das man einen seiner lieblinge rausschmeissen muss damit der rest ohne probleme laeuft. Ich bin leider einer von den Amateuren, die keine ahnung haben wie man sich solcher programiertechnischer probleme annimt.
    Was mir vorschwebt, was ich auch von anderen spielen mit vielen mods kenne, sind Modpakete.
    Pakete in denen bestimmte mods enthalten sind und diese aufeinander abgestimmt wurden, so das sie ohne probleme zusammen funktionieren.


    Gruesse und so


    X