Taverne Standard Regelwerk

  • Dies ist(wie oben erwähnt) das Standard Regelwerk zur Taverne da im Bereich der Taverne andere Regeln gelten sollten als im Rest des Forums(das heißt NICHT dass die anderen Regeln NICHT gelten) und hier sind sie:


    1. OOC(Out Of Character) ist meistens unerwünscht und störend und sollte(sofern das OOC nicht in einem RP-Post ist) markiert werden. z.B.: ((OOC hier)); OOC hier
    2.Was ein Charakter nicht wissen kann weiß er auch nicht. z.B. Hans weiß wo Peter wohnt obwohl Peter ihm das nie sagte.
    3. KEINE Alien Technologie(Ausser diese wird benötigt).
    4. NICHTS unbesiegbares.
    5. In einem Krieg/Kampf sagt der Verteidigende/Angefriffende die Verluste NICHT der Angreifer.
    6. Wenn man teilnehmen möchte sollte man sich anmelden.


    Regeländerungen behalte ich mir vor. Es sind Regelwünsche immer erwüncht.


    MFG Dom Corp und nochmals danke an das Admin Team fürs Wiedererwecken der Taverne.

    Dom Corp- Der Zukunft voraus :thumbsup:
    Mein Blog: http://domcorpksp.jimdo.com/
    o
    |_/
    OL
    This is Schäuble, copy Schäuble into your signture to help him on his way to Überwachungsstaat