Home mod geht nicht

  • Guten Abend ihr Raumfahrtpioniere da draußen
    Und zwar habe ich ein Problem mit der Home mod im Career modus,
    wenn ich das Spiel starte habe ich überhaupt keine parts mehr im Hanger zum bau der Raketen,
    hätte da einer einen Plan woran das liegen könnte?


    Gruß

  • Soweit ich weiß ist der Home Mod garnicht mehr aktuell...oder habe ich etwas verpasst? :huh: Ich meine gelesen zu haben das es einige Probleme mit diesem Mod in der jetzigen Version gibt. Auch wurde Bobcat, der Entwickler des Mods, schon lange nicht mehr gesehen...

  • Richtige Home Version installiert ? Noch andere Mods installiert, die vielleicht nicht mit Home kompatibel sind ? Treiber aktuell, bzw. Rechner gepflegt ?


    Sorry, aber mehr als Kristallkugelmäßiges rum gerate ist hier nicht möglich, bei dem dürftigen Informationsstand ! ;)

  • Der H.O.M.E. Mod wurde seit fast 9 Monaten nicht mehr Aktualisiert. In der 0.23 funktionierte er definitiv noch. Wie es mit der ARM Version aussieht habe ich keine Ahnung.
    Schau doch einfach mal ob die Teile im Sandbox vorhanden sind und funktionieren wenn ja kannst du sie mit einer Zeile in der Config-Datei ganz einfach auch im Carrier Mode hinzufügen.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D