Iron Kerman 3. Staffel veröffentlicht - Countdown zum Finale läuft

  • Hallo liebe Kerbonauten,


    ihr habt euch vielleicht schon gefragt, wo die 3. Staffel der Iron Kerman bleibt. Hier ist sie nun ^^


    Es ging in den ersten zwei Staffeln bereits heiß her. Während in der ersten Staffel das Science Punkte sammeln im Vordergrund stand und in der zweiten Staffel die Fertigkeiten der Kerbonauten, sind nun die neuen Elemente auf KSP v23.5 mit eingebaut.


    Derzeit gibt es ein Kopf an Kopfrennen zwischen Brainfreeze und Seb-Eisdrache. Dies bedeutet aber nicht, dass einer der beiden das Rennen macht. Also haltet euch ran und stoßt die beiden vom Thron. Vielleicht gesellt sich noch ein unbekannter Kerbonaut zu den bereits 41 aktiven Teilnehmern hinzu und rollt das Feld von hinten auf;


    [video]

    [/video]

    Vielen Dank an SpielbaerLP für den Trailer!

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.