wettlauf

  • ich hab was was jemanden gefallen wird ich dachte mir das wir im forum ein Wettlauf mache. wer es nur mit Dicuplern schaft so hoch wie möglich zu kommen. ( wer mitmachen will schreibt es in den Kommentare ) mann muss ein beweis bild hochladen :D


    regel 1 keine mods Regel 2 keine cheats

    Bin selbst noch `n` Grünschnabel :D

    2 Mal editiert, zuletzt von andrei ()

  • Danke Nibooss!


    Ich übersetzte deinen Text mal in ein verständliches deutsch andrei:


    Zitat

    Ich hab was was jemanden gefallen wird. Ich dachte mir das wir im Forum einen Wettlauf machen. Wer es nur mit Decouplern schafft so hoch wie möglich zu kommen hat gewonnen (Wer mitmachen will schreibt es bitte in die Kommentare). Außerdem muss man ein Beweisbild hochladen.

    andrei bitte bitte bitte schreib ordentlicher und lege die Regeln etwas genauer fest! Ich interpretiere deine Regeln so wie im angehängten Bild zu sehen. Damit hätte ich gewonnnen da ich am höchsten gekommen bin oder wie?

  • Pezomat aktiviert


    Zitat

    Beiträge2.1 Das schreiben sinnloser Beiträge ist untersagt. Dazu zählt auch das Posten von Emoticons ohne Text.2.2 Verfasse deine Themen und Beiträge möglichst aussagekräftig und schildere Probleme umfassend.2.3 Beachte die Regeln der Deutschen Sprache, achte also auf deine Rechtschreibung und Grammatik.


    Falls petzen auch gegen die regel verstösst, tötet mich bitte nicht.

    "Ich hab schon Ewig kein KSP mehr gespielt. Also wundert euch nicht über Denkfehler in meinen beiträgen"


    -Ein anonymer Fisch, 11 Oktober 2014