• [webdisk]537[/webdisk]Trägerrakete mit Kommandofahrzeug (3 Personen), Landefähre (1 person) und Fahrzeug, Reichweite bis Minmus. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Nur Orginalteile


    Howdy,
    ich stelle euch meine allseits erprobte Lieblingsrakete zu download bereit. Sie eignet sich hervorwiegend zum trainieren vom Start bis Orbitflug, docken, landen auf mun & minmus, Erkungungsfahrten oder abstürzen.
    Zum Aufbau:


    Die Landefähre ist in zwei Stufen aufgebaut. Der obere Teil der Fähre beinhaltet Kapsel, RCS Steuerdüsen & Tanks, Strumversorgung & einen kleinen Anrtieb. Der untere Teil besitzt Landegestell, Bremsraketen, Scheinwerfer ( um auch bei Nacht landen zu können) und einen kleines Fahrzeug für eine Person zum erkunden der Umgebung. Der untere Teil der Landefähre wird beim Rückflug während des Starts abgesprengt und nur die Kapsel fliegt zum Kommandoschiffchen zurück. Das Landemoppet muss manuell bemannt und abgekoppelt werden bevor man irgentwo landen möchte.
    Das Kommandofahrzeug Hat Platz für drei Kerbals, Stromversorgung, RCS Steuerdüsen & Tanks sowie Fallschirme für die Rückkehr und einiger Messinstrumente.
    Den Unteren Teil, so muss ich gestehen, hab ich mir von Jebediah Kerman seiner Koyuz Rakete abgeguckt und sie etwas umgebaut weil ich die angewinkelten Spitzen so schick fand. Hoffe er ist nicht böse auf mich.


    Das Konstrukt an sich fliegt sich in etwa wie ein Bus, ist aber in sich stabiel und wabbelt nicht so rum was man der Größe nach glauben könnte.
    Umbauen und abgucken ist jederzeit erwünscht weil ich das auch manchmal mache wenn ich nicht weiter weis :thumbup: , warum das Rad auch neu erfinden!


    So, wünsche denen die sich das Gerät runterladen viel Spass damit und wie unser Scott immer zu sagen pflegt ,, fly save" :thumbsup:


    [webdisk]536[/webdisk]

    In meiner Badewanne bin ich der Kapitän, aufgrund des Größenunterschieds zur Dusche dort schon Admiral. :facepalm:

  • Ein größeres Bild wäre vielleicht ganz schön^^ Und nein, ich bin nicht böse auf dich, auch wenn ich auf den Bildern jetzt nicht genau erkenne was du abgeguckt hast:D Ich teste die Aprollo mal, ich schreib dann ein paar Zeilen dazu und ich mag den Punkt "fliegt sich in etwa wie ein Bus" :D.
    Aber warum 2 Dateianhänge?


    Edit: Sry, die größeren Bilder sind ja in dem WebDisk Eintrag :pinch:

  • hmmm, das mit den zwei Datenanhängen ist wohl ein Fehler, sollte nur einer sein. Ist meine erste Tätigkeit hier, muss noch nen bissel üben. Ich versuche es demnächst mal besser zu machen
    Aber teste das Mopped mal, freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag :thumbup:


    Was ich von dir kopiert habe ist ansich die Erste & Zweite Stufe, anstatt vier hab ich acht Booster genommen und etwas verändert.

    In meiner Badewanne bin ich der Kapitän, aufgrund des Größenunterschieds zur Dusche dort schon Admiral. :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Bananenfarm ()