Fehler nach Savegameübertragung

  • Hi,
    ich habe mein KSP mit falschen Addons zerschossen und es gelöscht (vorher save gesichert).
    Dann habe ich KSP gelöscht und anschließend wieder installiert.


    Nun habe ich das Problem das im Karrieremodus die Techpoints nicht anerkannt werden (Obwohl im Baum verteilt)
    Die Parts sind alle gelockt und da steht z.B. part model requires an entry purchase in R&D



    Hoffe auf schnelle Hilfe, ich wollte heute nach Minmus^^


    Gruß

  • Du musst die modteile im r& d erstmal wieder alle einzeln aktivieren wenn das net geht musst halt wieder von vorn beginnen, da du im tech tree auch modteile hattest... oder du schaust das du die mods draufmachst mit dem funktionierenden save! ich empfehle dir immer nen backup mit allen funktionierenden mods zu erstellen bevor du neue testmods reinhaust... so kannst die zerschossene löschen und das backup wieder draufspielen... einfach mal den gesamten ksp ordner in deine persönlichen dateien iwo hinkopieren... so geh ich auch vor wenn ich mal bissl was anderes teste :-)