Auf dem Weg zum ersten Flugzeug

  • Moin Leute,


    ich versuche mich, während ich mich durch den Techtree arbeite, gerade an meinem ersten Flugzeug - naja, es soll jedenfalls mal was in der Richtung werden. Bisher waren die Versuche aber eher bescheiden und scheiterten schon auf dem Runway... Aber mir stehen halt noch nicht besonders viele Flügelvariationen zur Verfügung.


    Kann man, wenn man lediglich die Winglets (AV-T1 und AV-R8) bzw die SW Stabilisatoren 2.3x1.6m und 3x2.2m aus dem B9-Mod hat, schon ein arbeitsfähiges Flugzeug bauen?


    Und was für ein Triebwerk sollte man für die ersten Flüge mindestens zur Verfügung haben?

  • Die Basic Jet Engine. Dafür nen Intake, das reicht. Mein erstes Flugzeug sieht so aus: Das kleine Cockpit, 2x jetfuel hintereinander, dann ein Jetframe (oder wie das heißt, sieht aus wie die Jettreibstofftanks, aber ohne Sprit),2x die großen wings mit großen Leitwerken, hinten 2x die beweglichen kleinen Leitwerke (müssten die R8 sein glaube) und ein unbewegliches Seitenleitwerk. Dann 3x Räder dran, fertig.Fliegt zwar nur ca 10000m hoch aber fürn Anfang reichts.

  • Hmm, okay, dann muss ich da doch noch ein Feld mehr erforschen, die Jets-Engines hab ich noch nicht zur Verfügung. Aber das sollte nach der heutigen Geburtstags-Doppel-Mun-Minmus-Landung wohl drin sein :D


    Danke dir für die Tipps!

  • Hast du das Fahrwerk schon? Bei mir wars so daß ich alles hatte außer das Fahrwerk :) Da musste nochmal schnell ne Munmission her.