Bilder für das Wiki

  • In dem Wiki fehlen ja einige Bilder. Einige von den Autoren verlinken dort die Bilder aus der Gallerie. Ich denke hier liegt das Problem, da die Bilder aus der Gallerie gelöscht werden können. Besser ist es die Bilder bei der Änderung des Wikis direkt dort hoch zu laden. Die Bilder können später auch in anderen Artikeln über Ihre ID (Nummer zwischen dem Attach-Tag) in einem anderen Artikel verlinkt werden.


    Bilder für das Wiki besser wie folgt hochladen:

  • Könntest du das Einbinden von Bildern in einen Wikiartikel kurz beschreiben. Wahrscheinlich stelle ich mich einfach wahnsinnig blöd an :(
    Einbinden von Bildern über den Link klappt schon, aber wie funktioniert das wie beim Kartenmaterial im Artikel Kerbin?
    Danke für die Hilfe ^^

  • Du gehst unten, unter dem Textfeld wo man den Texteingibt wo auch die Smilies zur auswahlstehen, auf Dateianhänge, dann wählst du wie gewohnt die Dateien aus.
    Dann klickst du auf hochladen.
    Wenn das fertig ist Lädt die Seite kurz neu. Dann klickz du an die Stelle im text wo das Bild hin soll.
    In der Dateianhangsliste ist so ein weisses Symbol (Ein Papier Blatt) neben dem Roten X rechts, daruf klickt man um es einzufügen, es sollte dann stwas im text stehen :

    Code
    1. [attach]1337[/attach]