Hilfe beim Editieren eines Mods benötigt (sfr Command Pod)

  • Hallo!


    Hier im Forum hat mich wer auf diesen Mod aufmerksam gemacht: http://kerbalspaceport.com/sfr-command-pod/
    Ich finde diese Kapsel super aber leider hat sie einen kleinen Bug beim IVA-Modus.
    Wenn man die Innenansicht wählt sitzt man nicht in der Kapsel sondern rechts daneben wie man es auf den Bild im Anhang unten sehen kann.


    Das Problem dürfte bereits bekannt sein wie ich in anderen Foren bereits gelesen habe aber leider ist der Bastler der diesen Mod erstellt hat nicht mehr greifbar und so würde ich gerne selber Hand anlegen sofern das für einen Noob wie mich leicht möglich ist.
    Ich denke das Problem dürfte leicht zu beheben sein für Leute die sich auskennen und so würde ich gerne wissen wo man die genaue Position des Interieurs verstellen kann das sie genau mit der Kapsel übereinstimmt.