!!!! Dringend Mod gesucht !!!! (Selbst rotierende Teile)

  • Hallo Leute,ich suche dringend einen Mod den ich vor kurzem wahrscheinlich aus Unachtsamkeit gelöscht habe (ich Depp) :pinch: :pinch: :pinch:


    Und zwar beinhaltete der Mod Teile die sich selbst drehen,damit man z.b. Zentrifugen oder gravitations Habitate damit rotieren lassen kann.


    Die Teile (ich glaube es waren nur zwei verschiedene Version darin enthalten) sahen ungefähr so aus wie der Clamp-o-tron Senior Dockingport.



    Vielleicht weis jemand da draußen was für'n Mod ich meine...!?


    Über Antworten würde ich mich seeehhhrrr freuen...Danke!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von mindrunner79 ()

  • Nö die beiden sind es leider nicht...!!!!


    (Ich wollte diese zwei Mods schon fast mit rein schreiben,das sie nicht fälschlicherweise genannt werden.Ich glaube das dieser Mod denn ich meine nicht über denn Spaceport zu kriegen ist).


    Ich glaube mich erinnern zu können das der Mod irgend etwas mit Bobcat bzw mit der Nautilus X Zentrifuge zu tun hatte,bin mir aber nicht sicher...



    Trozdem Danke...!

    4 Mal editiert, zuletzt von mindrunner79 ()

  • Nein,waren leider auch nicht diese Docking washers...schaaade!


    Na ja,hab schon gesucht wie ein Verrückter aber leider nichts gefunden...ich werde mich auf jeden Fall bei Zeiten noch einmal auf die Suche machen,vielleicht finde ich diesen Mod selbst wieder...sobald ich Ihn gefunden habe,werden ich Ihn hier reinstellen...!!!!



    PS: Ein kleiner Anhaltspunkt...vielleicht kommt es jemanden bekannt vor...bei diesem Mod braucht man nur auf "starting rotation" klicken und schon drehten sich diese Dinger...

    Einmal editiert, zuletzt von mindrunner79 ()

  • Ich verwende die BallBearing die bei dem Omniwheels Mod dabei ist. Dafür braucht man aber noch zusätzlich das Plugin von Infernal Robotics.
    Da is aber nix mit Knopfdruck soweit ich weis. Hab den RIng mit Ionentriebwerken in Bewegung gesetzt :D

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Ja ich denke mal das die BallBearing, da si bei den Omniwheels dabei ist, als Gelenk für Sattelschlepper dient. Dafür habe ich sie ja auch schon verwendet ;)

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D