• Hallo liebe KSP Gemeinde!


    Ich habe da mal eine Frage.Handelt es sich in folgender Situation um einen Bug?
    Wenn ich auf (nicht unter) einen Tank ein Triebwerk setze, erscheint ja automatisch ein Verbindungsstück.
    Zum späteren Zeitpunkt sprenge ich den unteren Tank ab um nun das Triebwerk zu zünden...es zündet auch allerdings ist immer noch die animierte Hülle um das Triebwerk und ich bekomme keinerlei Geschwindigkeitszuwachs.
    Ist euch dieses Problem bekannt?
    Lumpige Grüße :thumbup:

  • Wenn du die Triebwerke nicht direkt an den Tanks hast, musst du darauf achten das die Teile dazwischen "fuel crossfeed" haben. Also das Treibstoff dazwischen fließen kann.


    Wenn sie es nicht haben muss du entsprechend mit Treibstoffleitungen arbeiten.
    Hört sich für mich nach einem Raketendesign problem an.


    lg

    Deutscher autistischer YouTuber, Nerd und wahnsinniges Genie.
    www.Youtube.com/Selgald


    Let's Play's und Modvorstellungen für KSP und vielen anderen Indiegames.

  • wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Triebwerk auf den Tank gebaut, aber so, das das triebwerk auch nach Unten schub gibt. Also in richtung des Tank´s der unter demTriebwerk ist.
    Wie soll denn das Funktionieren!?
    Edit: ahh falsch gelesen :D aber wenn die Hülle noch drum ist funzt das nicht wirklich, das hatte ich auch schon mal.
    Das Triebwerk gibt zwar Schub, aber nur minimal.