NESK (= National Expedition and Science Comunity of Kerbal)

  • Herzlich Willkommen im NESK Forums-Tema


    NESK (= National Expedition and Science Comunity of Kerbin, wurde am 28.07.13 um genau 23:14 geboren.


    Was macht NESK?


    Team?


    Jeder ist bei uns willkommen


    Ihr müsst NICHT aus anderen Organisationen austreten um in NESK zu sein, das bedeutet ihr seit z.B. in "CESRA", wollt aber auch zu "NESK", klar könnt ihr beitreten und dafür müsst ihr nicht aus "CESRA" aussteigen oder die Organistation verlassen!!



    Einen besonderen Dank noch an:


    RAPC = Unser Raketenspezielistenteam
    BAS-E= Unseren Basiserbauern
    AERO= Unseren Sponsorenteam


    Kooperation?


    Wir arbeiten zusammen?
    [wise=info]Ja, klar und zwar Momentan mit:
    BAS-E
    RAPC
    AERO[/wise]




    [wise=info]Ihr wollt beitreten?
    Klar schreibt einfach eine Nachricht an den Leiter.


    Und was ist mit Bewerbungen?
    Auch eine Nachricht schreiben ;D[/wise]



    [wise=warning]Das Thema wird selbstverständlich immer Aktualisiert ;)[/wise]



    Projekte:


    NESK 5000


    [wise=error]DBC-Base -STRENG GEHEIM NUR FÜR LEITER BESTIMMT, bitten für verständnis[/wise]
    Logo: (Logo in der Anfangsphase es wird höchstwahrscheinlich noch geändert werden)


    Bild 1
    Erstes Nesk Logo
    Bild 2
    Folgendes Logo
    Bild 3
    Neuestes Logo

    Bilder

    Eine Reise ohne Rückkehr ist keine Reise -PaRaDoXLPA


    Schon mal daran gedacht NESK beizutreten? :thumbsup:

    11 Mal editiert, zuletzt von PaRaDoXLPA () aus folgendem Grund: Rechtschreibung