Fallout New Vegas - Radio Active Channel Extender

  • Kennt sich zufällig jemand mit der R.A.C.E Mod aus? ?(
    Versuche seit gestern verzweifelt meine liebste Musik zum laufen zu bringen. 8|
    Also die Mod selbst funktioniert nur meine Musik nicht :pinch:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Ich kenn mich zwar nicht mit dem Mod aus aber hat die Musik das richtige Format? Manchemal haben Mods die Musik abspielen auch einschränkungen was die Dateigröße angeht

    lzg55w9g.png

  • Das hab ich alles auch schon entsprechend konvertiert damit es diesbezüglich keine Probleme gibt aber scheinbar mach ich immernoch was falsch :seriously:

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Das ist bei New Vegas leider net so einfach sonst brächte man ja keine Mod ^^
    Conelrad hab ich heut gezogen aber noch net im Menü gehabt, muss ich da erst ne Quest erfüllen? Hab mir die Seite nicht durchgelesen sondern nur gezogen xD

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Du hast bei Oblivion kein Radio ;)
    Und außerdem sind die mp3´s die Standartmäßig drin sind irgendwie miteinander verlinkt wegen der Ansagen

    Ich behalte mir das Recht vor Unrecht zu haben! Was ich nicht habe! Aber tue! Oder doch nicht? :wacko:

  • Klar wenn du das als Radio haben möchtest, aber es gibt ein Verzeichnis bei Data>Music wo man seine eigenen MP3 reinschmeissen kann. (unverlinkt)


    Sonst kannst ja einfach mit dem G.E.E.K ein neues Radio erstellen und die MP3 als esp./esm. Plug in hinterlegen.