Test Piloten Gesucht

  • Hey ho Kerbalnaut!


    Willst du Flugzeuge Fliegen, die von irgend nem Typ in seiner Garage zusammengeschustert worden sind?


    Flugzeuge, die nach 20 Metern auseinander fallen könnten?
    Dann ist das genau das richtige für dich!
    Hier kannst du irgendwelche Flugzeuge Testen und sie bewerten.


    Neben den Schlüsseln für den Flieger bekommen freiwillige noch ein hübsches Klemmbrett mit Fragen die sie nach dem Test beantworten sollten. Und sein wir mal ehrlich, jeder will so ein Klemmbrett, nicht war?
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Jain, mal kurz Spaß zur Seite.
    Ich versuche die besten Flugzeuge zu bauen, einfach die Besten in dem, was sie tun sollen...
    Ob ich das geschafft habe, könnt ihr entscheiden.
    und nein, ihr müsst nicht unbedingt die Fragen auf den Klemmbrett ausfüllen ;)


    Mit der Zeit werde ich auch mehrere, andere Flieger Hochladen, und hier einfach drunter editieren ...


    Ich Stopfe am besten Alles in Spoiler, damit alles etwas übersichtlicher bleibt...
    Achja und nochwas:
    Ich Lade die .craft Datein auf irgendwelchen File Sharing seiten hoch die haben manchmal Werbung geschalten.
    Also nicht auf die Werbung drücken ;)







    5 Mal editiert, zuletzt von Nibooss ()

  • Wenn eins deiner Ziele ist, die Anzahl der Parts zu minimieren, bin ich dabei :)


    Mein alter, schlapper Rechner schafft nämlich nicht so viel...


    Ansonsten bin ich dabei.


    Ich bin übrigens auch ein großer Fan von Spoilern :P (siehe Signatur)


    Sobald ich den Flieger getestet habe, ecitiere ich hier das Klemmbrett rein.

  • Dafür ist doch der ganze Forenbereich "Raumschiffbörse" gedacht, nicht?


    Ich hatte nur vor wirklich viele Flugzeuge hoch zu laden und nicht für jedes ein neuen Post zu eröffnen, damit ich das Forum nicht zuspamme ... und es etwas übersichtlicher bleibt.


    Aber wenn du willst, schick mir irgendwie den .craft File.
    und ein paar Infos. Welche Infos ich brauch siehst du ja da oben :rolleyes:

  • Zitat

    Ich Lade die .craft Datein auf irgendwelchen File Sharing seiten hoch die haben manchmal Werbung geschalten.


    Du kannst die .craft Files auch hier hochladen. Du musst nur beim erstellen/bearbeiten eines Beitrags in "Dateianhänge" die gewünschten Datein hochladen. In die Spoiler kannst du sie mit dem Befehl [attach]Nummer[/attach] setzen. Die Nummer siehst du, wenn du die Datei in einem neuen Tab öffnest. Bsp.:
    "www.kerbalspaceprogram.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=1757&h=f8864056ac18ddf78f2fcdc88646b7175dd7d9a8"
    So müsste das dann aussehen:


    Ganz einfach und wir müssen uns nicht durch diese furchtbaren Spamseiten kämpfen. ;)



    Ps.: Werde wohl auch das ein oder andere Flugzeug testen...falls du keine Hemmungen hast sie in mundgerechten Happen zurück zu bekommen. :P

  • danke, den Knopf habe ich schon gefunden, aber hier kann ich leider nur 5 Datein gleichzeitig hochladen ...


    Die Seite wo ich das hochgeladen habe ist recht übersichtlich, das da "Ganz viel Werbung" geschalten ist ist auch etwas übertrieben.
    Da sind halt Werbebanner an den Seiten ... und oben drüber ... wenn das nervt, kann man sich einen Adblocker runterladen...
    Ich schreibe aber trotzdem nochmal einen Direkt Link drunter ...
    und ich habe da 50Gb frei :D

  • Der Fehler liegt nicht an mir.
    Ich habe den Flieger gerade sogar auf einem anderen PC getestet. Mit und ohne Mods ...
    Ich habe sogar KSP komplett neu installiert, und es funktioniert.
    Benutzt du auch die neuste Version von KSP? (0.21.1)


    Das Flugzeug hat ne menge Reaction Wheels eingebaut. Ich denke nicht dass es in einer älteren Version funktioniert ...