Unbemannte Salyut Station ???

  • Hallo Leute...


    Als Liebhaber der Russischen Raumfahrt benutze ich sehr gerne die Mods "Sovjet Pack" oder "Kosmos"...Aber was mir aufgefallen ist das die Salyut Station immer unbemannt in den Orbit reist!


    Hatt vielleicht irgend jemand eine Idee wie man die Salyut Station mit Kerbals bemannen bzw betreten kann...??? Ich kann leider keinen erkennbaren Zugang (Luftschleuse etc.) finden...selbst mit dem neuen Crew Management von 0.21 funtioniert es nicht...


    Freue mich über jeden Tipp...!!!!! Fly save :thumbsup:


  • Also den Mod den ich aktuell benutze wurde selbstverständlich schon für 0.20 angepasst und läuft auch bei 0.21 ohne Probleme...bleibt nur das Thema mit der Crew!!!


    PS: Na dann hätte der Modder aber ein kleines aber entscheidendes Detail vergessen würde ich mal sagen... ;)))) ne Station die man nicht betreten kann ist dann ja doch irgendwie sinnlos hehehe...


    Na ja,aber trotzdem Danke für die Antwort!

  • Ja da hast Du schon recht das 0.20 nicht gleich 0.21 ist...


    Aber ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und herausgefunden das man die Stationen im "Kosmos" Mod leider noch nie betreten konnte...(ich bitte um korrigierung wenn ich falsch liege...danke!!!!).