Mission Controller Extended - Plugin

  • Das ist mir richtig peinlich, aber ich stecke schon bei der ersten Mission! Da steht ich muss einen Orbit>70 km schaffen. Ich bin also auf 80km --> alles grün. Dann steht da ich muss auf Kerbin landen. Also Handbremse angezogen und Fallschirm raus! Ich lande auf Kerbin und auf einmal ist die Anzeige für den Orbit wieder rot. Das hatte ich doch schon erledigt. Ich kann doch nicht gleichzeitig Landen UND den Orbit halten!?!? Muss ich da eine bestimmte Anzahl von Runden fliegen? Oder vielleicht eine bestimmte zeit oben bleiben? Es steht davon aber nichts in der Missionsbeschreibung. Was mache ich falsch?


    Danke schon mal im voraus!

    "Die Erde ist die Wiege der Menschheit. Aber wer bleibt schon ewig in seiner Wiege?!"
    Konstantin Eduardowitsch Ziolkowski (Russischer Amateurforscher der als erster Flüssigraketen befürwortete. 1895 schlug er einen Weltraumlift vor
    Er prognostizierte den Beginn der Raumfahrt für 1950, und den ersten Menschen im Weltall für 2000)

  • Wenn du einen Teil einer Mission erledigt hast, taucht da drunter ein Button auf, zum bestätigen das der Teil der Mission erledigt ist. Hast du dort drauf gedrückt,
    bevor du zur Landung angesetzt hast?

  • Sobald du ein Teil der Mission erfolgreich absolviert hast taucht unter der Mission/Teinziel der Button: "hide finished goal" auf, ... die Mission die du gerade beschreibst, besteht aus zwei Teilen, Orbit und landen. Wenn du den Button nicht klickst, bleibt die Orbitinfo stehen und wird beim landen auch wieder rot. gillt dann auch als abgeschlossen. Es ist halt nur noch zu sehen. Sobald du alles erfolgreich geschafft hast, taucht in dem Fenster von Mission Controll ein neuer Button auf. "Finish Mission" Damit bestätigst du den erfolgreichen abschluss und erst dann gibt es das Geld und das was du dir durch das eventuelle erfüllen der Zusatzziele verdient hast.


    Wenn du eine gewisse Zeit im Orbit bleiben musst, ist das extra aufgeführt, ... in der Regel 2h-4h :)