USK vs. UdSKR - Challenge zum Mün Teil 2

Weiter geht's mit der kleinen Zusammenfassung der ersten 8 Flüge


5. Flug: UdSKR (Yomiman) #7, #8
Aus einem etwas midglückten Flug wird doch noch ein interessantes Forschungsprojekt: die Russen erkunden als erste den Nordpol :)


6. Flug: USK (Fluke) #9
Dieser Flug wurde "Apollo 1" genannt, denn das Ziel der Mission ist der Mond. Die echte Apollo 1-Rakete explodierte damals auf Cape Canaveral, drei Astronauten starben. Sollte das ein schlechtes Vorzeichen sein für den Kerbonauten?


7. Flug (Yomiman) #10
Die Russen möchten mit einer Ambitionierten Rakete wieder zu den Amerikanern aufschließen. Vielleicht etwas zu ambitioniert?


8. Flug (Fluke) #11, #12
Endlich sind die Amerikaner wieder im Tritt, und können sich auf den Weg machen, weitere Forschungspunkte einzusammeln. Da im letzten Flug nur ein Fahrfehler für den Unfall verantwortlich war, entscheidet sich Fluke dafür, dieselbe Apollo I-Rakete erneut für Apollo II einzusetzen.

Kommentare 2

  • Danke, freut mich dass es dir gefällt :) Demnächst werden weitere Folgen hochgeladen, dann werde ich darüber (auch etwas ausführlicher und mit Screenshots) bloggen
  • Geniale Idee das ganze, 2 Let's player --> 2 Nationen :D