Arche III

Endlich ist das Wohnquatier der Arche im Orbit :D


Arche?
ja das ist eine riesige Mobile Raumstation... bzw. sollte es werden. Sinn und Zweck des ganzen ist, dass wenn Kerbin vor dem Weltuntergang steht, sich einige Kermans retten können.


Jedenfalls gab es große Probleme mit dem Bau und die Baupläne gingen auch schon mal verloren. :facepalm:
Aber das ist ja nicht meine Schuld :D *Zwinker*


Deshalb hat sich der Bau seeeehhhr verzögert.
Hoffentlich steht Kerbin jetzt noch nicht vor dem Untergang.
Aber genug davon hier sind die Aktuellsten Bilder :D vom Wohnquatier.


:P Sind wieder die kleinen Bilder... Hab versucht die großen hochzuladen aber dann stand nur der Link des Bildes da :really:


Aber besser als gernichts 8o



Ach ja das letzte Bild soll noch meinen Niedrigsten Mun Orbit zeigen der eig. nichts mit dem Thema zu tun hat... hahaha :D

Kommentare 2

  • ... 1.) Sie ist wie schon oft beschrieben im Bau. Das ist nur Teil 1 von 4 Wohnquatieren. 2.) Ich weis. 3.) Mach ich
  • "Riesige Raumstation" hab schon wesentlich größere und besonders auch schönere gesehen. Und hatte ich nicht letzte mal den Wikipedia Eintrag verlinkt in dem definiert wird was ein "Blog" ist? Den das ist keiner. Es ist uninteressant und die Screenshots sind so spanned wie Autokennzeichen vom Nachbar. Neben den vielen Blogs von KnutG und Luke Munwalker sieht das schon zeimlich doof hier aus. Pack das doch in den Bereich der "Ingame Vorstellungen" http://www.kerbalspaceprogram.de/ingame-vorstellungen.html