NESK schickt ein Labor Zum Mun

NESK schickt ein Labor zum Mun
Bilder Wie immer ganz unten :D


Heute war es soweit 0.23 ist raus und natürlich musste ich gleich alles neue ausprobieren und deshalb dachte ich mir... Ich schick mal ein Labor mit Sonde zum Mun


Gesagt getan die Rakete zündete ihre Triebwerke um 7 Uhr Morgens mit an Bord waren unsere zwei Berüchtigsten Kermans
Als wir endlich den Mun Orbit erreichten wollte ich gleich die Sonde runterschicken um Daten zu sammeln.


Die Sonde sollte auf Mun Landen und dann wieder zum Labor hochfliegen. Bild 1


Weitere Bilder


Bild 2 Start der Rakete
Bild 3 Rakete mit der Sonde an der Spitze
Bild 4 Sonde beim Landemanöver
Bild 5 Crash auf Mun


Crash auf Mun?
Jup ich hab wieder einmal zu wenig Treibstoff in die Sonde gepackt, da ich sparsam sein wollte und dachte das die Rakete dann zu schwer wäre...


Naja egal Jeb und Bill können den Mond zwar nicht mehr richtig erforschen aber sie können ihn ja noch von der Luke aus sehen :D

Kommentare 2