Garwain’s Blog

    So hier kurz meine Geschichte zu Tylo bzw Jool System. Alles hat damit angefangen das ich noch Science Punkte benötige also dacht ich mir, ich fliege Ins Jool System um dort noch ein paar Science Punkte zu ergattern. Um möglichst viele Punkte zubekommen Plante ich also das ich möglicht jeden Mond dort anfliegen kann unteranderem Tylo Also ging die Plannung los um möglicht viele Monde anzufliegen muste ich unterwegs Auftanken können.Also Länder mit Raffinerie & Bohrer schon tauchte das erste Problem auf wie groß muss der Schub sein um von Tylo Starten Zu Können und Welche Triebwerke nehmen ich am besten um den Länder von Ca 101 Tonnen Starten zu können also kurz nachgerechnet. Ich benötigte ca ein schub von mindestens 788kN. Meine Entscheidung viel auf 4 x T1 Antrieben so wie 2 x LV 909. Weiter ging die Planung mit den Mutterschiff, ein Science Labor durfte auch nicht fehlen. Das erste Mutterschiff bestand aus ingesamt 4 Teilen: Länder,Bremsantrieb für Tylo, Science Labor und

    Weiterlesen