SydamorHD’s Blog

Blog-Artikel mit dem Tag „SydamorHD. Skyworld“

    Ingenieursleistung auf neuem Niveau: Die Skyworld


    Ich wollte schon immer mal ein Spaceshuttle in KSP bauen und als ich ein Video über den letzten Flug der Atlantis gesehen habe, musste ich es einfach tun.
    Das erste Shuttle war nicht so groß wie ich es gerne hätte und wirkte ehr wie ein auf einen Tank aufgeschnallter Schuhkarton und genau so waren auch die Flugeigenschaften.
    Das Problem war nicht, dass das Shuttle nicht in den Orbit wollte, es hatte...naja...ein par Probleme im Gleitflug:
    Nachdem mir das Shuttle immer wieder im Gleitflugtest abgestürzt ist, habe ich das gesamte Shuttle in die Tonne getreten und mich an ein neues, größeres Shuttle gesetzt, die Skyworld.
    Im Gegensatz zum alten Shuttle lies sich das neue mit den Orbital-Engines in der Atmosphäre Problemlos steuern, ok es war etwas schwerfällig aber das lag eigentlich nur an den 79 Tonnen die es wog.
    Alles in allem war ich mit den ganzen Test zufrieden und hab den großen Testflug gewagt. Da die Stock-Booster viel zu schwach

    Weiterlesen