Expeditionstruck am Mt.Knut

Und Allan meinte noch das es mit so einer Konstruktion nicht zu schaffen wäre, pfff
Das Ding packt hänge von bis zu 40° locker :D


KCSTs Expeditionstruck, nur echt mit Sonnenschirm und ausfahbarer Wohnmodulseite (InfernalRobotics :love:)

Kommentare 5

  • Tatsächlich schafft es das mit seinem 8x8 selber ^^
  • Sieht aus der Ferne schon mal ganz gut aus ;P Also schafft es das Teil aus eigener Kraft, auf nen "Mt. Knut" oder gibt es noch versteckte Zusatzantriebe?
  • Wow ich bin international berühmt... ;)
  • Ist der halboffizielle ^^ Es gab im englischem Forum mal die "Kerbal Geographic Organisation" die mit ner Art Usercontest Gebirgen, Seen und teilweise auch nur bergen namen gegeben hat. Andere Leute haben diese bezeichnungen dann übernommen (u.a. sind sie im Romfarer Lazor System zu finden). Und ich meine mich erinnern zu können das dieser Berg Mt.Knut hieß :D
  • schöner Name für nen Berg ;)