n'bisschen überweite

"Nur" eine 30t Railgun :D

Kommentare 7

  • Stimmt ja, den hattest du ja sogar noch vor allen anderen bekommen... ;) Ist auf jeden Fall eine "übergute" Werbung für den Truck :thumbsup:
  • Ich hab weite gesagt weil das ding überlang und überbreit ist :D
  • Überweite? ^^ Du meinst sicherlich Überlänge ;) Denn deine Ladung ragt zwar weit nach hinten raus, aber dennoch spricht man von deiner Länge und nicht einer Weite - ist ja mit einer Längeneinheit verknüpft.[/Klugscheiß-Modus] Nicht schlecht Herr Specht.
  • Den hast du mir zum Geburtstag geschenkt :D Ist aus einer Moderweiterung für BDWeaponry, ich hab den Namen leider vergessen :( Aber so kommen meine 30t zustande :D
  • "Aldaa, is ja übel mega fett" :D Und woher stammt dieses Monster Geschütz? PS: Hast du den Truck so ausm Forum geladen? (ist nämlich ne ältere Version)
  • ja :D
  • Süß :3 Funktioniert die?