Marine-Bo

Damit der gute McFlyever auch mal sieht wie stark ich seinen Vogel umbauen musste bis es halbwegs ging ;)

Kommentare 6

  • Das weiß ich doch. Dennoch verpasst es dem Flugzeug einen tollen Look
  • Das ist ein Mod ;)
  • Die Version gefällt mir. Die Kolbenmotoren verpassen dem ganzen einen neuen Look
  • "Das hat der gute KCST aber fein gemacht" ;P Hast du noch was reingepackt oder bist leer geflogen? Also ehrlich gesagt, ein wenig ärgere ich mich jetzt schon über die unterschiedlichen Klicks - hat iwas von einer Verschwörung ^^
  • Neee, die User wissen nur was gut ist :D Fluggäste? Das Ding transportiert modulare Lazor-Missiles (KAS inside) und Treibstoff zum Träger ;)
  • Die Fluggäste werden sich bedanken:P Ps.: Bei dir geht's wieder...ob nicht der KCST dahinter steckt? ;P 4300 Aufrufe