Hier einfach mal ein Bild meiner Station an der ich gerade arbeite. ^^

FAQ:

Q: Wie hoch fliegt die Station?
A: Sie ist auf einem äquatorialen 150km Orbit um Kerbin.

Q: Hat sie einen tieferen Sinn?
A: Nicht wirklich, sie dient eher als Testbasis für Kerbalism, um Erkenntnisse für eine Langzeitmission zu gewinnen!


Q: Welche Mods hast du dafür genutzt?
A: Keine Ahnung, zu viele. :D

Kommentare 6

  • Kerbalism ist schon ziemlich cool. Nur leider ist das Science-System nicht besonders kompatibel mit Mods. Insbesondere wenn diese Animationen beinhalten. Aber da kann man configs schreiben wenn man etwas Geduld hat.

    • Ja es geht tatsache, DMagic Orbital Science ist ja integriert, und so viel mehr Experimente habe ich nicht. Die restlichen haben zwar keine dauer mehr, aber sie brauchen Speicherplatz und sie funktionieren noch, da ist das noch akzeptabel. ^^

  • lass mal deorbiten das Teil xP