Dieses formschöne Flugzeug wird von 4 kompakten Sternenmotoren aus jeweils 8 Treibstoffzellen und 2 EM-32 Rotoren angetrieben. (* Es würden auch 4 Zellen ausreichen.)

Im Test konnte eine Höchstgeschwindigkeit von fast 80m/s erreicht werden! :Pilot:

Bei einem Treibstoffverbrauch von nur 0.04 LF+OX / Sekunde und einem Tankvolumen von 81/99 Einheiten (=900kg) ergibt das eine Flugzeit von 33 Minuten und eine Reichweite von etwa ~150km.

Kommentare 3

  • Als Formschön würde ich ihn nicht bezeichnen, aber bald kommen passende Bauteile - wenn auch nicht ein Cockpit.

  • Klingt nach einem ökologisch sinnvollen Bomber für einen grünen Krieg. Nur die Reichweite lässt für einen Bomber etwas zu wünschen übrig.

    Aber wenn das neue Update kommt kannst du ihn nooh mit den neuen Propellerblättern optimieren.

    • Ja, ich freu mich auch schon riesig auf das Update! 8o
      Das Ding ist aber grüne Kriege werden gar nicht so sehr von der Antriebmethode oder der Reichweite entschieden... sondern dem Mangel an 1,875m Cargobays. :D