Nuclear Jet Mod

Hatte mal wieder Lust etwas zu modden. 2 Parts, ein nuklearer Jet, der mit Intake Air Schub erzeugt und ein Tank der bis zu 1 Tonne Intake Air speichert. Das heißt der Jet funktioniert noch eine ganze Weile auf Reserve, nachdem er keine Luft mehr von außen bekommt und erlaubt damit quasi treibstofflose SSTOs.

Texturen sind nicht super schön, aber ich bin noch am üben :whistling:


Schreibt mir mal Wünsche für Modparts unter das Bild, hab grade 2 Wochen Ferien. :D

Kommentare 5

  • Dachte so ein Mod existiert bereits :huh: Ich meine zumindest mal nen "Nuclear powered Jet - Thread" gelesen zu haben ^^


    Modparts:

    - stockalike rotating parts/hinges (mit dem Ziel das sie supergut, im englischen gepostet und dann ins Spiel eingefügt werden :P)

    • DockRotate Fliege...

    • Kenne ich schon. U.a. von Dir ;)

      ...ist nicht so mein Fall... mehr so wie IR mit stock Textur o.ä.

    • McFlƴeѵer Oh, das ist aber schon next Level. Ich habe glaube ich mal sowas ähnliches ausprobiert, aber ich konnte keine Collider oder Attachments Nodes animieren, d.h. ich brauch ein Plugin dafür. Vielleicht lieber was einfaches? :whistling:

    • oh, spontan fällt mir dazu gerade nichts ein :schäm: