Hub schrab schrab

Habe mal wieder Infernal Robotics abgestaubt und einen Transporthelikopter gebaut.


Sehr spaßig zu fliegen, für längere Strecken sollte MechJeb den Kurs halten.:thumbup:


Die Vorwärtsgeschwindigkeit ist "gemütlich" bei 12m/s (43km/h), die Stärke liegt eher darin Dinge zu heben. Getestet wurden hier problemlos 5 Tonnen, 10 könnten drin sein.

Die Treibstoffeffizienz ist an sich exzellent, der gesamte Energiebedarf wird von einer großen Brennstoffzelle gedeckt, wegen der niedrigen Höchstgeschwindigkeit habe ich die Reichweite aber auf nur 200km extrapoliert.

Kommentare 4

  • Schließe mich Allans Kommentar an ^^ Hatte mich schon gefreut, hier ein weiteres Stock Exemplar zu sehen. Spaßig stelle ich es mir dennoch vor, kann man bestimmt gut schweben lassen...

    • Der Unterschied der IR Parts zu den Originalteilen ist nicht sehr groß - was irgendwie gut ist.

      P.S.: Diesen Rumpf wollte ich einmal für ein U-Boot verwenden. Allerdings war es mit den Ore Tanks, die man zum tauchen braucht, zu schwer und explodierte immer auf der Runway. :(

    • Der Hubschrauber fliegt bestimmt auch unter Wasser wenn man Drehzahl der Rotoren auf -1 stellt! :rolleyes:

  • Schade, dass er nicht Stock ist, denn er ist eine Augenweide :D