Keth tanker refueling

Tankschiff "Mammut" gedockt an der Orbital Kommando Zentrale. Die 2 großen tanks fassen 300 tonnen an Raketentreibstoff und Monopropellant.

Kommentare 7

  • Supi danke dir
  • Hallo Ulfgard! Der Mod heist Kosmos Space Station Pack und die Solar panele "balka solar wing"... darüber und darunter habe ich jeweils einen 1000 Liter Monopropellant tank. Es kommen noch weitere Bilder aus verschiedenen Perspektiven wenn gewünscht. Fly safe! daydreaming Stargazer
  • sehr starkes stück von sowas bin ich noch meilen weit entfernt :D hab gerade große sprünge gelernt und geschafft nen sateliten bei dunain die umlaufbahn zu schiessen ^^ und mein landemodul in die oberfläche .. :>
  • Schönes ding, ne frage hätte ich aber von welchem mod sind die Solarpanel?
  • NNNNnnnneeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
  • Balduin, er ist dein Vater ^^
  • Ich spüre eine Erschütterrung der macht. :)