Huhu, ich wollte einfach mal ein bisschen was testen mit Luft und Raumfahrt und dachte mir warum kein Flugzeug? Ich weiß es hat keine Textur und es ist nur das Mesh selbst, aber evtl mach ich noch eine :D (ich werde es eh vergessen :D )

Kommentare 4

  • Hey Idel. Das Flugzeug ist toll, ich mag das. Willst du einige Teilemodelle in Blender machen? Ich hat der Code für einem Mod schreiben, aber Blender ist zu schwer für mich, deshalb ich frage. Ich kann Teileconfig selbst danach machen. Tut mir leid für schlecht Deutsch, ich noch das lerne :) Link für was das Mod machen: https://www.youtube.com/watch?v=37EU4hOdCVY Ich habe auch einen primitiven Teilentwurf: https://imgur.com/Z6X28hk
  • Mir welchem Programm hast du das Mesh gemacht? Und ich gebe Maxwell recht, deine Nase läuft sehr Spitz zu.
    • Blender ^^ und ja hätte die Nase evtl was flacher bzw runder machen sollen ^^
  • Ist die Nase wirklich so spitz? Die Triebwerke kann man noch verbessern wenn man will. Aber sieht wirklich super aus.