Realscale Kerbin Station

Eine an sich relativ unspektakuläre Raumstation, besonders nur, dass jeweils eine >2000t Trägerrakete nötig war um die einzelnen Module auf 7,4 km/s zu befördern... "Der Weg ist das Ziel"

Kommentare 3

  • Ich glaube dieses ganze Packet, könnte sogar die Falcon nach oben schaffen, also die aus KSP ;) Hatte bei meiner ISS eben auch meine Falcon benutzt und im Schnitt so 2,5 Module damit auf ~300 Km befördert.
    • Und bei mir brauch ich mit Stockparts und KWRocketry halt eine Saturn V mit noch 4 dicken Boostern dran! :D (Hab schon die Dichte von LFO in der Config verdoppelt, damit ich mehr in die Tanks bekomme und die Raketen überhaupt noch in den Hangar passen! :P )
    • Was?! Wieso das denn bitte? Ich schätze es hat etwas mit "Realscale" zu tun, was ich nur nicht ganz verstehe... :schäm: