Mit Zeus rangezoomt

Ich habe mal die Nachbar-Galaxy von der Kerbal-Galaxy untersucht, sieht sehr interessant aus.

Kommentare 8

  • Interplanetary Travels: Powered by Balduin
  • richtig gut Sydamor!
  • Ist doch ne schöne Geschichte die mir da um 1 Uhr morgens eingefallen ist oder? :D :D
  • Lol
  • Kerbals at War, das Kerperium schlägt zurück! Irgendwann erkannte der Herrscher des neuen Kerperiums das die Ideologie, die seit her auf dem kleinen Heimatplaneten Kerman vertreten wurde, seiner eigenen nicht mehr entspricht. Er baute einen gigantischen Todeskerbol und lies die alte Welt bis zu jenem Tag in Unwissenheit, an dem er seine Kampfkermans und seinen Todeskerbol losschickte um die alte Welt auszulöschen. Als die ersten Angriffswellen vorüber waren lag ein großer Teil des Planeten in Schutt und Asche, die Armee, die einst so tapfer gekämpft hatte, musste sich eingestehen das ihre veralteten Waffensysteme nicht den hauch einer Chance gegen Romfarer's Lazor-Systems hatten. Als der von Macht besessene Herrscher nun auch noch seinen Todeskerbal mit Dammed-Robotic-Technologie ausrüstete, gab die Armee auf. Nur eine kleine Rebellengruppe, die zuvor auf Eeloo Schutz suchten, entschieden sich ihren Planeten zu retten. Dank ihrer Aerospace-Raumjäger gelang es nach zahlreichen Verlusten dem furchtlosen Piloten Jebediha Kerman den Todeskerbal zu sprengen und die Rebellen zum Sieg zu führen. Von nun an lebt die Republik wieder in Frieden, kann frei Handeln und jedes Raumschiff wurde mit einer Mechanischen Kopie von Jebediha's Gehirn ausgestattet was es im Kampf unschlagbar macht.
  • In einer Zukunft, lange nachdem den Kerman das eigene Sonnensystem zu klein wurde und aber Milliarden in riesigen interstellaren Raumschiffen aussiedelten um das Kerperium über die gesamte Galaxie auszubreiten; wär doch ein toller Anfang für ein Buch...
  • Ja, davon gehe ich aus. aber erst in ferner ferner Zukunft
  • Irgendwann werden wir auch dort hinfliegen können ^^