Ein ziemlich schneller Flitzer mit dem man selbst noch bei 50 m/s durch unwegsames Gelände heizen kann. Der Motor ist zwar nur Optik, wurde aber so eingestellt, dass er bei zunehmendem Schub mehr Rauch produziert. Der Heckspoiler ist verstellbar, was den Anpressdruck erhöht, aber bei einem Drag Race natürlich von Nachteil ist. Mit der Lachgaseinspritzung, erreicht man für kurze Zeit einen Top Speed von 84 m/s (ca. 300 Km/h). Die etwas unschönen Vorderleuchten musste ich zwecks Straßenzulassung einbauen...

Kommentare 4

  • Gibt's den auch mit Dachgepäckträger? :D
    • Müsste ich ja noch ein Dach einbauen :P Für nen alten Hasen wie dich, könnte ich aber mit mir reden lassen ;)
    • Das war eigentlich nur ein klassischer Ferrari Witz, andere Variante lautet "Wo ist denn da die Anhängerkupplung?" ;D
    • OK, hab ich nicht geschaltet Quazar :D