Die Mannheim ist zurück!

Entlich habe ich mich dazu durchgerungen die Rettung der 3 Gestrandeten Kerbals im Orbit bei Laythe zu retten.
Das gestrandete Schiff wurde im gleichen Atemzug zur Raumstation umgerüstet.
Missionsbilanz:
Die Mannheim konnte ohne große Probleme 43 T Nutzlast in den Orbit von Laythe bringen und zurückkommen.( 3 Tonnen wurden wieder mitgenommen. Dies war das Reisemodul für die zu rettenden Kerbals.
Unter der Fracht war auch ein Frachtverladeschiff. ( 4 T )
Die 3 Kerbals sind wohl auf, sie erwarten jetzt sehnsüchtig mit der nächsten landekapsel wieder festen boden zu fühlen.
Es konnte ein runder 150km orbit um karbin erreicht werden.
Missionsdauer war etwas mehr als 3 Jahre.
Jetzt wartet der Frachtkreuzer nur noch auf 320 T Treibstoff 12 T Monopropelant und natürlich neue Fracht für neue Missionen.