Kommentare 5

  • Was muss ich tun, damit Kerbin bei mir auch so toll aussieht? ^^
    • Erstmal mir folgen, wichtig! Dann musst du Jesterhead fragen welcher mod das ist ;P glaube Texture Replacer oder so
    • Das war eigentlich schon indirekt als Frage nach dem Mod gemeint ;)
    • @Toasty Da musst ich eben auch nochmal nachgucken. Ich hab relativ viele Mods drauf und hab verändere auch immer relativ viel. Mit den TextureReplacer tausch ich dann auch ab und zu mal die Universe-Texture durch. The Renaissance Compilation: http://mods.curse.com/ksp-mods/kerbal/225350-the-renaissance-compilation ..ist mit Vorsicht zu genießen aber ist ein Komplettpaket für Texturen, Wolken, Nachtlichter... Ansonsten werf ich momentan einen Blick auf RVE von Pingopete. Da versprech ich mir ein bisschen bessere Performance. Der Kollege brauch auber noch ein wenig Zeit für einen 1.1.2 Release. Schau dir mal ruhig den TextureReplacer: http://mods.curse.com/ksp-mods/kerbal/220217-texturereplacer und diese Liste an: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1pML8fr98DaUzKP3WQ96fevmqveng5K7niODNAmJMnR0/edit#gid=0 Gruß Jester
    • ...für schönes Licht und Atmosphären solltest du dir Scatterer anschauen. https://spacedock.info/mod/141/scatterer